So ist das Leben: Kaum freuen wir uns, dass wir wieder gemeinsam singen dürfen, ist es nach wenigen Proben wieder vorbei.
 
Wir proben bis auf weiteres wieder über das Internet aus den eigenen Wohnzimmern.
Aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.
 
Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Wir proben wieder zusammen! Unsere beiden Chöre proben wieder sonntags im vertrauten Rhythmus (Kirchenchor - Wohnzimmerchor - beide) im großen Saal des Pfarrzentrums in Priesendorf. Die Termine findet ihr hier auf der Homepage im Probenkalender.

Nach der aufwändigen Erstellung eines Hygienekonzepts können wir nun endlich wieder gemeinsam singen. Klar, die notwendigen Hygiene-Maßnahmen kosten Zeit und die Einhaltung der Corona-Spielregeln macht nicht immer Spaß, auch die Probendauer ist begrenzt und wir müssen immer wieder lüften. Aber all das ermöglich uns eine einigermaßen normale Probenarbeit und wir sehen uns endlich wieder.

Wir hoffen, dass dies noch länger möglich sein wird, denken aber schon intensiv über einen möglichen Plan B bzw. C nach.