Der Kirchenchor Priesendorf lädt zu seinem kurzen geistlichen Konzert ein

Der Kirchenchor St. Bartholomäus der Chorgemeinschaft Priesendorf veranstaltet am Sonntag, den 3. November 2019 um 17 Uhr in der beheizten Pfarrkirche St. Bartholomäus in Priesendorf sein jährliches kurzes geistliches Konzert.

Jahreskonzert 2018Der Chor wird sein Publikum auf eine spannende und abwechslungsreiche, etwa 45 dauernde Reise durch die Kirchenmusik der vergangenen Jahrhunderte bis in die Gegenwart nehmen. Der Bogen der Darbietungen spannt sich von Rathgeber über Mozart und Gounod bis hin zu Gjeilo. Neues geistliches Liedgut hat im Programm ebenso seinen Platz wie ein Gospel.

Im Anschluss lädt die Chorgemeinschaft Priesendorf zur After-Show Party bei Glühwein, Bier, Sekt, Wein und alkoholfreien Getränken, sowie kleinen Snacks ein und freut sich auf anregende Gespräche.