Wir singen Arrangements aus der Feder z.B. von Oli Gies, Carsten Gerlitz, Roger Emerson, Mark Brymer, aber auch von weniger bekannten Arrangeuren. Auch unser Chorleiter Frank Wilke steuert das eine oder andere dazu bei. Das hindert uns nicht daran, auch hin und wieder etwas anderes, z.B. Stücke aus der Renaissance oder das eine oder andere fränkische Mundartstück zu singen. Wir trauen uns inzwischen auch an einzelne etwas anspruchsvollere Sachen heran. Unser Repertoire können Sie sich hier ansehen.

Neben den Auftritten auf unseren eigenen Konzerten sind wir auch bei anderen Veranstaltern gerne zu Gast, wodurch wir uns schon einen gewissen Bekannheitsgrad erarbeitet haben. Wir nehmen auch regelmäßig an Veranstaltungen wie "Bamberg ganz Chor", dem Sängerfest des Fränkischen Sängerbunds oder dem Deutschen Chorfest teil. Auch als Gig auf verschiedenen Festivitäten fühlen wir uns wohl.